Feuriges Shooting mit zwei Feuerkünstlern

Vor Semester Beginn hatte ich noch einige fantastische Shootings. Dabei entstanden so viele Fotos das ich erst jetzt die Zeit dazu fand diese komplett nachzuarbeiten. An dieser Stelle möchte ich euch die schönsten Fotos dieses wirklich einprägsamem Shootings mit zwei Feuerkünstler vorstellen.

Lisa die weibliche Akteurin (Alias .Snow_White.) schwenkt tolle Feuerfackeln und Toni ist ein Feuerspucker. Ich habe so etwas selber noch nie so richtig aus der Nähe bestaunen dürfen und dementsprechend war das Shooting sehr aufregend. Da ich keine Erfahrungen mit dem fotografieren von schnellen Feuerbewegungen hatte bin ich froh das auch die Feuerbilder gelungen sind. Aber es hat noch viel mehr Spaß gemacht die Portrait Fotos mit Feuer Effekten zu verzieren. Die beiden hatten sich echt fantastisch herausgeputzt so das die Portrait Aufnahmen ein echter Hammer waren.

Magischer Augen

Der Feuerspucker

Feuriges Duo

Fire in the sunset

Beauty at the barn

Naturally

wild

Play of fire

Dark side

Dark magic

Ring of fire

fire-breather

fire angel

Bei diesem Shooting hatte ich echt riesigen Spaß. Danke an die Künstler 🙂

Auf Flickr findet ihr das Album 12.09.11 Die Feuerkünstler.

Merken

Merken

2 thoughts on “Feuriges Shooting mit zwei Feuerkünstlern”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.