Model Shooting Bauchtänzerin

Shooting mit zwei wunderschönen Bauchtänzerinnen

Two sides of maskDiese Fotos schlummern schon über einem Jahr auf meiner Festplatte und sind viel zu schön um nicht gezeigt zu werden!
Die Location war ein schönes altes Haus mitten in der Görlitzer Altstadt. Leider unbeheizt im Dezember. Ideale Voraussetzungen also. Initiator war Lisa die ihr vielleicht noch wiedererkennt. Sie ist die Feuerkünstlerin, die ich schon ein Jahr früher fotografieren durfte.

Mit Indoor Shooting habe ich noch nicht viel Erfahrung. Beide Frauen begeisterten mit ihren tollen Kostümen und eleganten Posen. Die Location bot zudem tolle große Spiegel die ich in meine Fotos mit einbezog um eine paar surreale Perspektiven zu erhaschen. Das ständig wechselnde harte Licht und die Temperaturen machten es nicht ganz einfach. Zu guter Letzt lies mich auch noch eine Speicherkarte im Stich die bis heute ihre Fotos nicht mehr preisgibt. Allem in allem trotz der widrigen Bedingungen sehr schöne Fotos von zwei hübschen Frauen. Auf manchen Bildern wirken sie mit ihren Masken fast wie Puppen. Ok teilweise bin ich bei der Bearbeitung ein bisschen kitschig geworden aber muss ja auch mal sein!

Doll's face

Mirrow Face in Face

Mirrow View

Puppet show

Dreams of Nature

Dark sword dance

Das Album zum Shooting findet ihr auf Flickr: Belly Dance Girls.

0 thoughts on “Shooting mit zwei wunderschönen Bauchtänzerinnen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.