Wer steckt hinter Susay?

Seit klein auf interessiere ich mich für Technik, Computer, das Internet, Programmierung, Fotografie und Grafikbearbeitung. Aus dieser Leidenschaft wurde schnell die erste eigene Webseite und danach mein WordPress Blog wie seit über 10 Jahren besteht. Nur das Design wechselt mit beständiger Verlässlichkeit.

Früher habe ich mir mit Webdesign, die ein oder andere Mark dazuverdient. Heute bin ich mit Ende 20 Softwareingenieurin, verheiratet und stehe mitten im Leben. Mein Blog dient mir in erster Linie als kreativer Ausgleich, um meine Projekte zu teilen und zum Interessenaustausch.

Ansonsten bin ich noch Sklavin zweier Hauskatzen, hege und pflege Balkonpflanzen, gehöre zu den Thermomix Pragmatikern (schnelle gesunde Küche), liebe Fahrrad fahren und bastle gerne mit Elektronik.

Das Leben hat seit einigen Jahre von einer sächsischen Kleinstadt nach Bielefeld verschlagen.

2012-selfie03

Unterstützen

Falls dir mein Blog gefällt und du mir etwas gutes tun möchtest freue mich immer über Aufmerksamkeiten von meiner Amazon Wunschliste.

Zusammenarbeit

Dieser Blog verfolgt keinerlei kommerzielles Interesse!

Ich veröffentliche auf keinen Fall vorgefertigten Artikel oder Werbung unter meinem Namen. Anfragen dieser Art werden von mir komplett ignoriert. Gerne teste ich Produkte die thematisch zu meinem Blog passen aber ich schreibe dann auch dazu meine ehrliche Meinung. Wenn du einen Gastartikel bei mir veröffentlichen möchtest kannst du mir gerne schreiben. Anfragen an susay [at] arcor [punkt] de

Tausend Dank

Den schönen Avatar der meine Sidebar schmückt wurde von der fantastischen Künstlerin Norchen gezeichnet.

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar