MakerBot — ein 3D-Drucker für den Eigenbau

Im Podcast Bits und so hörte ich von einem Bausatz für einen 3D-Drucker. Das finde ich super cool. 3D-Drucker sind prinzipiell faszinierend aber das man sich so etwas bezahlbar selber bauen kann ist toll. Und die Ergebnisse lassen sich auch sehen. Ich werde mich mal näher mit der Materie befassen und prüfen ob sich so ein Schmuckstück gut neben meinem Tintenstrahldrucker machen würde.

Link der Webseite MakerBot.

Das Gezwitscher eines begeisterten 3D Drucker Nutzers.

4 thoughts on “MakerBot — ein 3D-Drucker für den Eigenbau”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.