Zündende Ideen mit Streichhölzern

Ich hielt Streichhölzer immer für langweilige Holzstäbchen. Aber ich habe erkannt: Ich habe mich geirrt!

In Japan wurden auf die Hölzer niedliche Tiergesichter aufgedruckt. So das einem ein Hase, Schwein, eine Biene oder ein Panda anlächelt. Fast zu schade zum abfackeln.

Streichholz-Kalender

Und nicht nur was für die Augen ist der Streichholzkalender. Vielleicht das richtige Weihnachtsgeschenk 😉 Leider habe ich noch keinen Shop gefunden der diese Kalender für Deutschland verkauft.

0 thoughts on “Zündende Ideen mit Streichhölzern”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.