Außergewöhnliche Geldgeschenke als Origami Tieren zu falten

Origami Katze

Origami Fans aufgepasst. Es ist immer blöd einfach nur Geld zu verschenken. Aber wenn man sich diese Dollar Kunstwerke anschaut, ist das Kunst und nicht mehr Geld. Also mich juckt es in den Fingern. Gleich müssen meine Euro’s dran glauben! Auf solche Ideen muss man kommen. Dank dem Internet haben tausend Andere die Ideen vor mir.

Leider ist sind die Webseiten mit den folgenden Bildern nicht mehr da. Ich habe deshalb analoge Videos dazu rausgesucht. Mehr Informationen findet ihr unter den am Ende des Beitrags für euch zusammengestellten Links.

Prinzipiell könnt ihr mit jeder Origami Technik etwas abgewandelt auch Geldscheine falten. Dadurch habt ihr quasi unbegrenzte Möglichkeiten.

Origami Katze

Origami Hahn

Origami Hahn

Origami Hai

Origami Hai

Weitere Anleitungen

Fotos / Inspiration

 

Gesehen bei FourFifthsDesign und inspiriert von Toxel.

 

Merken

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar