Design versus Fahrrad

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich liebe mein altes klappriges Damenfahrrad. Auch mit den neusten Modellen im Fahrradladen kann ich mich anfreunden. Aber was ich da in den Weiten des Webs fand will mir gar nicht so recht gefallen. Ich möchte euch diese Konzepte nicht vorenthalten und freue mich über eure Meinungen.

Plus Blike

Plus Bike

Tong City Bike

Tong City Bike

Polygone Bike

Polygone Bike

Oryx Bike

Oryx Bike

Wesentlich Praxistauglicher und schon oft im Großstadtjungel gesehen sind Fixie Bikes und Retro Rennräder.

0 meinte zu “Design versus Fahrrad”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.