Mord im Wohnzimmer – wenn ein Mörder in den eigen vier Wänden wütet

Ja wer will sein Wohnzimmer mit Blut triefenden Lampen aufpeppen. Schön schaurig und ein echter Hingucker.

blutige Lampen

Wem das nicht reicht der kann das Blutmassaker im Bad weitergehen lassen. Wie wäre es mit einem Duschvorhang an dem noch blutige Handabdrücke zu sehen sind und passen dazu der blutige Badvorleger 😉

blutiger Duschvorhang

blutiger Duschvorleger

Bei den Lampen handelt es sich um Designerstücke für $227 das Stück. Aber gerade die Bad Utensilien sind durchaus erschwinglich mit £8.99 für Duschvorhang und £14.99 für den Badvorleger.

PS nicht zu empfehlen für Junggesellen. Sei den sie wollen es bleiben.

Gesehen bei Technabob

0 thoughts on “Mord im Wohnzimmer – wenn ein Mörder in den eigen vier Wänden wütet”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.