Styleobjekt USB Stick 1#

USB LogoJeder besitzt heutzutage mindestens einen USB Stick. Es gibt sie in schlicht und leger bis schreiend kitschig. Ich möchte an dieser Stelle eine Serie starten in der ich außergewöhnliche USB Stick Designs vorstelle die sich um eine ganze Ecke von der grauen Masse abheben.

Hochseetauglich

USB Stick K95

Wasserfester 1 oder 2 GB USB-Stick K95, in der Form eines U-Boots von ManWorksDesign.

Roboter Bender

USB Stick Roboter

Kleiner Roboter mit 4 GB Speicher, Ton in Ton mit dem Schlüsselbund zu kaufen bei Gadget4All für 25 US Dollar.

Rostender USB Stick

USB Stick Rost

Der Rost Look sieht doch mal wirklich cool aus, ist aber sich nicht jedermanns Sache. Es gibt ihn in mehren Varianten (No. 1, No. 2,No. 3) für 40 US Dollar bei Etsy.

Rote Peperoni

USB Stick Chili

Für alle Chilli Liebhaber gibt es 4 GB geballte Peperoni für gerade mal 9,30 Euro bei SourcingMap.

Juwelen überladen mit Schmetterling

USB Stick Juwelen Schmetterling

Über Geschmack lässt sich streiten. Zu kaufen gibt es den Stick für 32 US Dollar bei USB Brando.

via Coolest Gadget

Kinnikuman Warrios

USB Kinniku Kämpfer

Ein wenig anstößig dasitzenden Kämpfer gibt es ebenfalls als USB Stick.

USB KinnikuMan Warriors

Pinke Diskette

USB Diskette

Richtige Nostalgie möchte bei dieser Farbwahl zwar nicht aufkommen. Trotzdem eine echter Hingucker. Aber bis jetzt nur ein Konzept.

Flugzeug

USB Flugzeug

Den 8 GB USB Stick für Flugzeug Fanatiker gibt es für 19,32 Euro bei Chinavasion.

via Coolest Gadget

Katzen Tatzen

USB Katzentatze

Zu niedlich für diese Welt 🙂 Die 2 GB Pfötchen gibt es für 28,86 Euro bei GeekStuff4U.

via UberGirmo

Merken

6 thoughts on “Styleobjekt USB Stick 1#”
  1. Liebe Susan,
    sehr lustig Deine Sammlung an USB Sticks.
    Über lens-flare bin ich auf deinem Blog gelandet und habe per Zufall auch esehen, dass Du über Jo Totes berichtest.
    Ich dachte ich schicke dir mal den Link zu PhotoQueen.
    Die Taschen sind mindestens genauso schön. 😉
    Viele Grüße
    Britta

  2. Ich glaube wir dürfen uns noch auf viele weitere USB Designs freuen, da es wirklich fast keine Grenzen gibt. Jedes Unternehmen, jede Band kann Ihren eigenen USB Stick in Ihrer Wunschform herstellen lassen – somit wird es irgendwann fast alles geben – von Tiere über Autos bis hin zu abgeschnittenen Fingern oder Produkte aus der Schmuddelindustrie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.