Model Shooting Leipzig Laura

Shooting mit Laura – Tagträumerin

Die Diplomarbeit ist geschafft und nun habe ich neben der Arbeit auch wieder Freizeit die ich meinen Hobbys widmen kann.

Vor einigen Monaten habe ich mich mit Laura in Kontakt gesetzt weil ich schon lange ihren Blog lese und ihren tollen bunten Stil so mag. So haben wir uns kurz darauf im Auenwald in Leipzig getroffen. Hier mit einiger Verspätung die schönen Fotos vom Shooting.

Red splash of color - worked

Laura war ein echter Sonnenschein und hat auf allen Fotos immer zu belächelt. Ihre einmaligen bunten und ausgefallenen Sachen sind ein wahrer Traum. Durch ihren Style ist sie wie eine rote Blume die aus der Masse heraus sticht.

Red Green Brown

Give me a little bit of sunshine

The girl sank into the watercolors of the forest

Der Wald meinte es an diesem Tag besonders gut mit uns und malte die schönsten Farben. Ich liebe diese tollen Pastell- Grün und Gelb Töne.

Daydream

Artikel von Laura zu unserem Shooting.

Mehr Fotos gibt es wie immer bei Flickr im Album 2012.07.29 Tagträumerin.

0 thoughts on “Shooting mit Laura – Tagträumerin”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.