Model Shooting Kiara

Model Shooting mit Kiara

Auch dieses Shooting liegt schon länger zurück und seid einigen Wochen verstauben die Fotos auf meiner Festplatte und bei Flickr. Bevor sie ganz in Vergessenheit geraten möchte ich die euch kurz zeigen. Die Fotos sind in und um eine alte Ruine am Bahnhof Görlitz Weinhübel entstanden. Kiara war auf Heimatbesuch hier und da habe ich die Chance genutzt mich mit ihr zu treffen.

Smile

Sunshine in your eyes

Alte Tapette

Abgewrackt

An der Wand

Nice girl

Smile

Rail track

Autumn

Another perspective

Sundown

Merken

1 meinte zu “Model Shooting mit Kiara”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.