Schicke Möbel aus Pappe

Wie kann man Pappe so herstellen das sie einen Menschen hält und trotzdem so leicht bleibt. Dieser Frage müssen. Dieser Frage müssen die Macher von Stange Design auf den Grund gegangen sein. Das Pappe dabei nicht gleich Pappe sein ist und schon gar nicht wie welche aussehen muss zeigen sie mit ihrem schönen Möbeldesign.

Möbel aus Pappe

Betten, Stühle, Tische und Regale alles kein Problem. Das ganze hat den Vorteil die Möbel wiegen nicht viel. Deshalb findet diese Idee anscheinend auch häufig auf Messen Anwendung.
Preislich sind Möbel aus Pappe aber keineswegs ein Schnäppchen. Man zahl ähnlich viel wie für einfache Holzmöbel.

StyleSpion stellt in einem Blogbeitrag vor wie die Kreativschmiede Nothing ein komplettes Büro aus Pappmöbeln entworfen hat.

 

3 thoughts on “Schicke Möbel aus Pappe”
  1. Hallo!
    Bin grad über die Seite hier gestolpert. Vielleicht gefällt Dir ja auch mein „Brainchild“ der PAK (PapierAblageKorb)?
    Gruß
    der Martin

  2. Pingback: Techniklexikon | Ubernerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.