Konzertfotografie

Konzertfotografie Rammstein Coverband Feuerengel

Feuerengel, die Coverband von Rammstein hat mal wieder in Görlitz gespielt. Ich bin überzeugt das es von Jahr zu Jahr weniger Feuer gibt aber besser als nur Musik ohne Feuer.
Im Herbst gibt es ja noch einmal das Original. Böse Zungen behaupten ja das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt da nicht ganz. Doch die Jungs sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Ich könnte verstehen wenn sie bald aufhören. Jedes Konzert könnte das Letzte sein 🙁

Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und ein paar Fotos gemacht. Das ganze  Feuerengel Album gibt es bei Flickr.

Mal ehrlich dieser ich hab Licht in Mund Effekt ist doch wirklich der Hammer.

LichtmundFeuer frei

Ich hör euch nicht

0 thoughts on “Konzertfotografie Rammstein Coverband Feuerengel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.