Particle Zoo

ElektronIch wollte schon immer mal mit einem Elektron kuscheln (muss wohl dazu sagen ich studiere Elektrotechnik). Wer aber ähnliche Ambitionen hegt sollte sich dringend mal beim Particle Zoo umschauen. Der Shop bietet fast alle erdenklichen kleinen Teilchen aus Physik und Chemie im niedlich, witzig und kitschigen Kuscheltierformat.

Die Größe wurde tatsächlich maßstäblich an den Originalgrößen festgemacht. Tja wie sie da die Maße der dunklen Materie fest gemacht haben ist mir schleierhaft. Die Teilchen bestehen aus Fitz, gefüllt mit Granulat je nach Masse. Mit ca. 9-10 Dollar pro Plüschtier (ohne Porto) ist der Spaß recht preisintensiv. Aber sind sie nicht einfach nur süß?

kompletter Particle Zoo

Gesehen auf: neuerdings.com

0 thoughts on “Particle Zoo”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.