Blogbeitrag

01 | 04 | 2012

DIY Oster-Inspiration

Geschrieben von um 22:28 Uhr

Osterinspiration Pinterest

In einer Woche ist Ostern. Noch genug Zeit um vielleicht noch die eine oder andere Osterdekoration für die Wohnung oder ein paar kleine Geschenke für die Liebsten zu basteln. Falls ihr keine Ideen habt hier eine DIY-Auswahl aus meinem Pinterest Oster-Board. Viel Spaß mit Allerlei kreative und österlicher Inspiration.

  1. halbierte Eierhälften als Blumenvase
  2. Lecker Kokos-Makronen-Nutella Nester
  3. Liebe Botschaften aus dem Ei
  4. Gele-Eier
  5. Eier mit Tafelfarbe
  6. Ostergirlande mit süßen Hasen
  7. Typo-Frühlingsprint als PDF
  8. Osterkarte mit Knöpfen
  9. Orangen-Eierlikör – Nett verpacktes Geschenk vom Osterhasen für die Großen – das Rezept gibt es bei “Ich bin dann mal kurz in der Küche”
  10. Eier mit Nadel und Faden verzieren
  11. Für die alle Kuchenliebhaber – Cupcake im Ei

Das Konzept meiner Sammlung ist von Fees Webliebe angeregt.

Beitragsdetails

Tags » «

gravatar

Kategorie » DIY «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 315 Worte

Beitrag kommentieren

Kommentare: 1

  1. 1

    Casa di Falcone 02.04.2012 um 9:21 Uhr

    Dankeschön ;)) fürs Zeigen!
    Liebe Grüße, Anna

    Antworten

Kommentar schreiben ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>