Maru und andere coole Katzen

Schaut ihr euch auch gerne Videos von skurrilen Webkatzen an? Da ich ein Katzenfan bin finde ich es irre komisch wenn Katzen aus der Art schlagen.

Maru

Kennt ihr schon Maru? Das ist ein dicklicher Kater und mit Abstand die bekannteste Webkatze. Er hat die verrückte Angewohnheit sich in jede Kiste rein zu quetschen (egal wie klein) und außerdem ist er auch so ein ziemlicher Tollpatsch.

Wie es sich für einen Internetstar gehört hat findet ihr alle Videos auf Maru’s YouTube Channel.

Pork Chop

Pork Chop ist auch eine viel zu dicke Katze und ihr Besitzer verbringt definitiv zu viel Zeit mit ihr. Denn Pork Chop folgt seinen Besitzer für ein paar Küsse, muss hin und wieder seltsame Accessoires tragen und folgt den Befehlen des Herrchens überhaupt nicht.  Egoistischer Weise werden die Videos des Stars Pork Chop auf dem Channel seines Besitzers Prince Gomolvilas online gestellt. Die arme Katze muss den Rum somit also teilen.

Friskies

Auch nicht schlecht ist es wenn die Katzen das ganze Video gleich selber drehen. Das ganze mit Kamera am Halsband. Aber auch die Aufmachung und der Schnitt ist klasse und das wurde sicher nicht von den Katzen gemacht sondern vom Futtermittelherrsteller Friskies.

Kitty Cat Bliss

Die Katze vom YouTube Channel Kitty Cat Bliss besticht mal nicht durch ihr Körpergewicht sondern durch den unwiderstehlichen Knuddelfaktor. Kleines Beispiel gefälligst:

Simons Cat

Simon zeichnet und animiert Comics zu seiner Katze oder vielmehr seinen zwei Katzen.

1 meinte zu “Maru und andere coole Katzen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.