Es weihnachtet – Ideen zu Weihnachten

Die Weihnachtsvorfreude geht in die heiße Phase. Deshalb hier an dieser Stelle noch allerlei Witziges, Skurriles und Nützliches für die Technik Geeks dieser Welt.

Oh Tannenbaum wie grün sind deine LEDs

Ein Tannenbaum aus der Natur. Ne wo bleibt da der Geek Faktor. Selbst ist der Geek. Man nehme eine Leiterplatte und erschaffe seinen eigenen LED Tannenbaum. Die genaue Anleitung Step by Step mit Fotos findet ihr bei Makezine.

Weihnachtsbeleuchtung mit dem Handy steuern

iGloLED bietet allen Technik verliebten eine RGB Lichterkette, welche durch eine Adriod App gesteuert werden kann. das ist ziemlich cool. Für ein wenig Spielzeug für 300 US Dollar aber recht teuer.

Weihnachtsdeko für das Bad

Wer noch Anregungen brauch wie er sein Bad bis in die letzte Ecke fit für Weihnachten machen kann sollte sich den Artikel von 7Gadgets mal genauer anschauen Is your bathroom Xmas ready?

Ok man kann es mit der Weihnachtsdeko im Bad auch übertreiben. Aber wem es gefällt 😉

Kitschige Weihnachtsdeko für die Küche

Na klar nach der überladenen Weihnachtsdeko darf der Kitsch auch in der Küche nicht fehlen. Wie immer gibt es auf 7Gadget für die weihnachtliche Küchen Deko Anregungen.

Pacman Plätzchen

Plätzchen backen gehört zu Weihnachten wie der Tannenbaum. Aber wem Sterne, Tannenbäume und Kipfel zu langweilig sind sollte es mal mit der Pacman Ausstechform versuchen von der auf Likecool berichtet wurde!

Weihnachtsbaum ohne Baum

Es ist nicht Jedermann’s Sache das extra für ein paar Tage Weihnachten ein Baum gefällt werden muss. Moderne und zumeist umweltschonende Weihnachtbäume wurden bei Design Milk – Modern Christmas Tree vorgestellt.

Recycelter Weihnachtsbaum

Absolut unbedenklich ist dieser Weihnachtsbaum aus alten Plaste Pfandflaschen bei Gizmodo. So dienen diese wenigstens noch einmal einen guten Zweck.

Weihnachtsschmuck ohne Baum

Laughingsquid stellt euch eine ganz besonderer Methode vor auf den Baum zu verzichten aber nicht auf den Weihnachtsschmuck.

Geschenke Geek gerecht verpackt

Mit dieser Geschenkverpackung ist euch die Anerkennung eures nerdigen Freundes sicher!

Weihnachtskranz für Nerds

Einem Computerfreak würde niemals einfallen in den Wald zu gehen um da Äste von Nadelbäumen zu schneiden. Da entspricht dieser Weihnachtskranz eher seiner Natur!

Wallpaper für Weihnachten

Damit auch eurer Rechner passend geschmückt ist (und ihr eine Ausrede habt warum er auch Weihnachten laufen muss) darf ein Weihnachtswallpaper nicht fehlen.

Weihnachts-Brushes

Das Webdesigner Depot hat für euch noch eine schöne Sammlung an weihnachtlichen Brushes zusammengestellt.

0 thoughts on “Es weihnachtet – Ideen zu Weihnachten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.