Adobe Creative Suite 5 Student endlich kommerziell nutzbar

Alle bis herigen CS Student Versionen waren lediglich für den Privatgebrauch gedacht.  Also ca. 415 Euro für CS5 Premium Student um damit Urlaubsfotos zu retuschieren???

Zum Glück kann man die Studentenversion jetzt auch gewerblich nutzen. Lange hat es gedauert! Die letzten Versionen konnten nur mit wenig lohnenswerte Neuerungen punkten. Aber dieser eine Satz ist definitiv Grund auf CS 5 umzusteigen.

Darf eine Student and Teacher Edition für gewerbliche Zwecke genutzt werden?
Ja. Kunden können das Produkt sowohl für private als auch gewerbliche Zwecke nutzen.

Nachzulesen bei häufig gestellte Fragen zu den Adobe Student and Teacher Editions.

CS5 ich komme!

Ich finde das nur vernünftig. Studenten haben nun mal weniger Geld zur Verfügung und wer uns mit guter Software anfüttert kann damit rechnen das wir uns dann im Berufsleben wohlwollend daran erinnern werden. Wir sind die Kunden von morgen für die Vollversion.

Gesehen bei Webmasterpro.

Merken

Merken

1 meinte zu “Adobe Creative Suite 5 Student endlich kommerziell nutzbar”
  1. Adobe CS6 ist genauso wie der Vorgänger übrigens weiterhin auch in der Student & Teacher Edition gewerblich nutzbar. Auch ansonsten gelten die gleichen Regeln. Ob man so das Geld allerdings wieder reinholen kann, ist natürlich die Frage ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.