USB Gadgets die man (nicht) braucht #1

Es gibt kaum etwas das noch nicht für den USB Anschluss erfunden wurde. Aber 90% davon braucht wirklich niemand. Ich frage mich wer so was kauft. Aber es ist verdammt witzig sich diesen Schund anzuschauen und über Sinn und Unsinn zu philosophieren. Allen voran auf der Unsinn Skala ist der USB Stein den man als Haustier verhätscheln kann (oder man lässt es, völlig egal).

Aber vielleicht findet hier der eine oder andere noch ein spaßiges Weihnachtsgeschenk. Ja in einem Monat ist Weihnachten. Aber keine Sorge der 24. ist ein Werktag. Wer da nicht arbeiten muss hat noch genügend Zeit zum Weihnachtseinkauf 😉 *hust hust*

Viel Spaß beim stöbern meiner kleinen USB Gadget Auswahl.

USB PET Stein

USB Haustier Stein

Ja jeder Computer hätte gerne ein Haustier mit den Ansprüchen einer Stehlampe. Genau das ist jetzt möglich. Ja allen Nerds wird jetzt vor Freude das Herz aufgehen.

Nein im Ernst das Ding ist ein Stein und macht schlicht weg nichts! Aber schaut euch das Video an wenn ihr es nicht glauben könnt das Menschen für diesen gewaltigen Funktionsumfang tatsächlich Geld ausgeben.

Schokoladen Kühler

USB Schokoladen Kühler

Naja eine ganze Tafel passt nicht rein. Vielleicht kann man mit Müh und Not eine Ritter Sport rein quetschen.

Gesehen bei Gizmodo.

USB Mikrowelle

USB Mikrowelle

Auch maximal was für den kleinen Hunger. Ich habe keine Angaben dazu gefunden wie viel Watt das Teil haben soll. Ich kann mir nur schlecht vorstellen wie man mit einem USB Anschluss solche Leistungsfressende Geräte betreiben will.

Gesehen bei Likecool.

USB Motorsäge

USB Säge

Genau darauf hat die Welt gewartet. Na dann passt mal auf das ihr nicht eure Rechner ansägt!

Gesehen bei Electrobeans

USB Toaster

USB Toaster

Ich habe keinen Toaster in meiner Wohnung deshalb wäre das Gerät schon toll. Aber es handelt sich nur um ein Konzept welches noch nicht in den Läden ist. Aber auch hier fragen ich mich wie man ein Gerät welches meist um die 1000 Watt brauch über einen USB Port betreiben will?

USB Getränke Kühler/Wärmer

USB Gertränke Kühler/Wärmer

Ok diese Idee ist nicht mal so dumm. Wenn man stundenlang vor dem PC sitzt und da mal seinen Kaffee vergisst wäre es schön wenn dieser dann immer noch warm ist. Oder wenn man sich so den Sommer am PC ein wenig versüßen (verkühlen) könnte.

Gesehen bei Crunchgear.

USB Mikroskop

USB Mikroskop

Ein USB Mikroskop? Da fehlen mir die Worte. Was soll ich damit mikroskopieren? Den Staub auf meiner Tastatur?

Gesehen bei Neatorama

USB Duftlampe

USB Duftlampe

Ich möchte keine Duftlampe die mich mit so einen widerlichen süßen Duft zumieft!

Gesehen bei Neuerdings.

USB Mückenschreck

USB Mückenschreck

Falls das Gerät wirklich funktioniert wäre es für den Sommer wirklich ein Segen.

Gesehen bei Gizmodo.

kitschige Handwärmer

USB Handwärmer Hasenpfote

USB Handwärmer Dinopfote

Handwärmer im Bunnylook oder doch lieber gleich eine Dinopfote die Wahlweise auch als Katzenkörbchen missbraucht werden kann.

Ok damit kann man der kleinen Schwester vielleicht eine Freude machen aber jede Mensch mit normalen Menschenverstand wird diese Handwärmer wohl als reine Geldverschwendung abtun. Obwohl sie echt verdammt süß aussehen öhm nein Kitsch weg damit!

1 meinte zu “USB Gadgets die man (nicht) braucht #1”
  1. Pingback: Tweets die USB Gadgets die man (nicht) braucht #1 « SUSAY – Design, Technik und Trends erwähnt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.