Leuchtseife

Es gibt Seife die duftet, eine tolle Form hat und nun auch Seife die leuchtet.

Das gehört sicher in die Kategorie „Dinge die, die Welt nicht braucht“ aber man weiss ja nie wann der Strom ausfällt und man dann im Dunkeln die Seife sucht.

Gesehen bei 7Gadgets.

1 meinte zu “Leuchtseife”
  1. wer seine seife selbst macht oder bestehende seife leuchten lassen will, muss sich mal im softair-handel umschauen. dort gibt es plastikmunition die im dunklen leuchtet. kostet nicht die welt und ergibt einen hübschen effekt. ist auch ungefährlich. sind einfach kleine plastikkugeln
    =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.