Plattformen für kostenlose Hörbücher

Hörbücher sind schon was Feines gerade wenn man viel unterwegs ist. Ich möchte euch hiermit mal an meiner Linksammlung kostenloser Hörbücher teilhaben lassen.

Vorleser.net

Auf www.vorleser.net findet ihr eine ständig wachsende große Sammlung an Hörbücher zu hauptsächlich klassischer Literatur (Kurzgeschichten, Märchen und Gedichte). Die mp3 Datein sind in super Qualität. Es lohnt sich den Newsleter zu abonnieren so verpasst man kein Hörbuch.

Der Vorleser

Unter www.vorleser.de findet ihr eine kleine Auswahl an Gedichten und Kurzgeschichten (Die Leiden des jungen Werthers und der Spieler). Die Sammlung wurde bis jetzt nicht erweitert und nicht aktualisiert.

Claudio

Claudio ist kein Anbieter kostenloser Hörbücher dennoch fallen auch hier hin wieder kostelose Hörbücher ab. Es lohnt es sich trotzdem auch mal auf die Schnäpchen und anderen Hörbücher einen Blick zu werfen. Bücher zu aktuellen Bestsellern und wirkliche Top-Hörbücher. Nett auch ein Gutschein für Claudio.

Livresaudio

Bei www.livresaudio.net handelt es sich um eine Seite die kostenlose Hörbücher in französicher Sprache anbietet (unter anderem eine Seite von Vorleser.net). Das Angebot ist noch recht rahr und wurde auch in langer Zeit noch nicht erweitert. Dennoch ist das kleine Angebot lohnenswert.

0 thoughts on “Plattformen für kostenlose Hörbücher”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.