Schicke Kamerataschen für Frauen

So eine Spiegelreflexkamera ist relativ groß und muss gut geschützt werden (hat ja schließlich auch ordentlich Geld gekostet). Aber mal ehrlich die gemeine Kameratasche sieht eher zum davon laufen aus!
Mädels unsere Wünsche wurden erfüllt … es gibt jetzt eine mega coole Frauenhandtasche wo auch für die Spiegelreflexkamera Platz ist. Wir tragen doch eh immer Riesentaschen durch die Gegend da kann man auch noch die Kamera mitnehmen. Denke 89 US Dollar (Shop von Jo Totes) sind ok … ist schließlich ein Designer Stück.

Haben ich muss!

Gefällt sie euch auch so gut? Jungs ihr dürft sie ruhig auch kaufen xD

Gesehen bei OhGizmodo.

Merken

2 thoughts on “Schicke Kamerataschen für Frauen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.