Blogbeitrag

25 | 03 | 2011

Kameratasche für die Frau

Geschrieben von um 20:05 Uhr

Foto von Kameratasche für Ladies 1

So eine Spiegelreflexkamera ist relativ groß und muss gut geschützt werden (hat ja schließlich auch ordentlich Geld gekostet). Aber mal ehrlich die gemeine Kameratasche sieht eher zum davon laufen aus!
Mädels unsere Wünsche wurden erfüllt … es gibt jetzt eine mega coole Frauenhandtasche wo auch für die Spiegelreflexkamera Platz ist. Wir tragen doch eh immer Riesentaschen durch die Gegend da kann man auch noch die Kamera mitnehmen. Denke 89 US Dollar (Shop von Jo Totes) sind ok … ist schließlich ein Designer Stück.

Haben ich muss!

Gefällt sie euch auch so gut? Jungs ihr dürft sie ruhig auch kaufen xD

Gesehen bei OhGizmodo.

Beitragsdetails

Tags » , «

gravatar

Kategorie » Aktuell «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 202 Worte

Beitrag kommentieren

Kommentare: 2

  1. 1

    Britta 11.11.2011 um 11:24 Uhr

    Hi Susay,

    Habe ich Dich schon informiert, dass es die JoTotes jetzt bei uns im Shop gibt? http://www.photoqueen.de
    Schau mal rein.
    LG Britta

    Antworten
  2. 2

    Tina 24.11.2012 um 18:26 Uhr

    Sehr schicke Tasche. Ich suche auch noch eine und habe soeben eine für meine Wunschliste gefunden :-)

    Antworten

Kommentar schreiben ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>