Kalender für das Jahr 2016

Jetzt ist Weihnachten schon vorbei und die Planungen für Silvester sind in vollen Gange aber auch der passende Kalender für das neue Jahr soll nicht fehlen. Noch ist es nicht zu spät zu bestellen und somit rechtzeitig einen Kalender für 2016 in den Händen zu halten. Wenn ihr einen guten Drucker habt könnt ihr auch einen der tollen Kalender die ich euch vorstelle selber ausdrucken.

Mich begleitet im kommenden Jahr der „Like a rainbow„-Kalender von Yukosan und Norchen.

Rainbow Kalender

Kalender zum Selberdrucken und Basteln (Freebies)

3D Kalender

Ein schöner 3D Kalender. Jede Seite des Körpers ist eine Seite des Kalenders. So hat man das ganze Jahr immer schön im Blick!

Hand Lettered Kalender A4

Ein schöner schlichter Kalender lediglich mit dem handgeschriebenen Monat und dem Kalenderblatt.

Aquarell Kalender A4

Der Kalender enthält schöne Aquarell Zeichnungen von der Schwedin Sara Woodrow.

Sternbild Kalender A4

Fee hat die schönsten Sternbilder für euch eingefangen und gezeichnet.

Project Life Kalender 2016 Cards und Jahresübersicht

Ulrike hat wieder Kalender Karten für Project Life entworfen welche aber vielseitig einsetzbar sind (nicht nur für Project Life).

Gute Vorsätze

Und natürlich kein neues Jahr ohne neue gute Vorsätze die man nicht einhalten wird. Nein ganz ehrlich ich habe nie Vorsätze für das neue Jahr. Wenn ich etwas ändern möchte mache ich es einfach. Trotzdem finde ich die Druckvorlage von Lisa für die guten Vorsätze im neuen Jahr einfach sehr schön.

 

Ein Kommentar

  1. Rebecca says:

    Ich habe meiner Familie dieses Jahr Kalender gemacht, aber für mich habe ich natürlich keinen mehr übrig. ich werde mich mal durch deine Liste klicken, vielleicht ist ja einer für mich dabei. 😉

Schreibe einen Kommentar