Im Gadgetfieber auf Edelight

Ich bin über eine super Seite gestolpert mit Namen Edelight. Hier gibt es Gadgets ohne Ende. Man kann einen eigenen Account anlegen, Gadget bewerten, kommentieren, Gadgets einstellen und vieles mehr. Ein Traum für jeden Gadgetfanatiker wie mich.

Hier möchte ich euch meine Lieblingsgadets die ich auf Edelight gefunden habe vorstellen. Also macht euch auf meine lange Liste gefasst 🙂

Swarovski Herzkette mit integrierten USB-Stick

Eine wirklich edle und hübsche Herzkette aus asymmetrisch facettiertem Silver Shade Kristall. Im inneren des Herzens befindet sich ein 1GB USB Stick.

Herzkette

Ecosphere

Die kleine Glaskugel mutet einem Auqarium an. Ecosphere ist ein von der Aussenwelt isoliertes in sich geschlossenes Ökosystem. Dabei handelt es sich um ein Produkt aus der Weltraumforschung. Im Miniaquarium leben Garnelen welche Bakterien fressen. Die Algen wachsen durch das Sonnenlicht und erzeugen Sauerstoff für die Bewohner.

Ecosphere

USB Kabelhalter KNICKS

Simpel aber genial. Eine Metallklemme mit einer Acrylglashalterung für Kabel. Somit sind alle Kabel stets griffbereit und der Kabelsalat hat endlich ein Ende. KNICKS gibt es in veschiedenen Farben und ist einfach nur schick.

Knicks

Funkey

Riesige PC-Tasten als Sitzhocker. Sieht super einfach super aus und ist für Computerfreaks genau das Richtige!

Funkey

Unschuld Seife

Wasche deine Hände in Unschuld! Eine Seife auf der Unschuld steht. Schlicht und genial einfach ein schönes Geschenk.

Unschuld Seife

Ameisenfarm

Ein Terrarium aus blauem Gel für Ameisen. Das Gel ist durchsichtig. Man kann beobachten wie sich die Ameisen darin ihre Gänge anlegen. Das Gel ist Heimat und Nahrungsgrundlage zugleich. Man brauch nur einmal in der Woche kurz den Deckel öffnen damit neuer Sauerstoff hineinströmt. Ansonsten heißt es zuschauen und genießen.

Ameisenfarm

Pettree

Der Pettree ist ein kleiner Schlüsselanhänger mit einer kleine Pflanze. Diese muss regelmässig umsorgt und gepflegt werden. Durch das Plastikgehäuse kann man die Pflanze überall an Schüssel oder Handy mit hin nehmen oder sie einfach auf den Schreibtisch stellen und beobachten.

Pettree

Solarrucksack

Das Voltaic Backpack ist ein Rucksack mit Solarzellen. Damit lassen sich tragbare Geräte unterwegs aufladen.

Solarrucksack

All meine Lieblingsprodukte findet ihr unter meinem Profil bei Edelight. Dort findet ihr auch weitere Informationen zu den Artikel und die entsprechenden Shops auf dem sie erhältlich sind.

2 thoughts on “Im Gadgetfieber auf Edelight”
  1. Hallo Susay,

    schön, dass du uns gefunden hast 🙂 Leider ist der Link oben falsch, du hast das e bei edelight.de am Ende vergessen.

    Noch als Tipp für dich, da du dich ja vor allem für Gadgets interessierst. Es gibt bei uns auch ein eigenes Gadget-Blog, dass ich selbst führe:
    http://www.edelight.de/themenwelt/gadgetfan

    Schau doch mal rein, wenn du magst. Für Tipps bin ich auch immer dankbar 😉

    Liebe Grüße
    Thorsten
    http://www.edelight.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.