Einprägsam Experiment Bildbearbeitung

Jörg hat dazu aufgerufen eines von zwei Bildern nachzuarbeiten im Experiment Bildbearbeitung. Einsendeschluss ist/war der 6. März 0Uhr … ich glaub ich bin schon wieder zu spät dran (genauer gesagt wahrscheinlich einen Tag). Na ja egal hat auf alle Fälle trotzdem Spaß gemacht mal eben Photoshop zu schwingen und kreativ zu sein. Der Weg ist ja das Ziel … man klingt das geschwollen xD

Hier das Ausgangsbild:

Meine bearbeitete Variante:

Kein Wunderwerk, nur eine kleine Session zur abendlichen Entspannung 😉 Ich würde das Ergebnis mal als Paradies Vögel bezeichnen. Mal sehen vielleicht verfolge ich das ganze noch weiter … ich hätte da noch ein oder zwei Ideen.

Nachtrag

Meine Verspätung wurde mir verziehen und ich wurde noch mit hinzugefügt und somit hat es sich ja noch gelohnt. Bei der Verlosung Nicole gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

1 meinte zu “Einprägsam Experiment Bildbearbeitung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.