Halloween Kostüme für Geeks

In ein paar Tagen ist Halloween und die DIY Szene läuft gerade wieder zu Hochform auf. Ich bin ja ein großer Fan von Verkleidungen obwohl ich selber keine Geduld habe selber ein Kostüm zu basteln. Ich bewundere gerne die Schaffenskünste der Netzgemeinde und davon gibt es mehr als genug. Sei es Retro als Gameboy, mit Elektronik als Ironman und mit EL-Wire im Thron-Look oder als Steve von Minecraft. Gruseln war gestern, die Geeks sind heute.

halloween-costumes-for-geeks

Iron Man

Der ArcReaktor könnte sogar als Last Minute Halloween Kostüm taugen. Nicht wirklich gruselig aber unheimlich cool.

https://learn.adafruit.com/superhero-power-plant/

Wenn ihr auf der Suche nach weiteren Marvel Kostümen seid schaut euch mal die DIY Marvel Superhero Kostüm Liste von Penolopy Bulnick an.

Tron

Den Einsatz von EL finde ich äußerst interessant. Für den perfekten Tron-Look einfach perfekt.

Tron-ElWire-Costume
http://makezine.com/projects/ez-el-wire-tron-costume/

Gameboy

Das Gamboy Kostüm von Fasaxc ist ein voll bespielbarer Gameboy.

https://www.youtube.com/watch?v=H0TxI4N_Drw

http://www.instructables.com/id/Playable-Giant-Gameboy-Costume/

Minecraft

Für das coole Minecraft Kostüm von Pjkumpon wurde die Kartonkörper passend zusammengeklebt und mit dem Minecraft-Druck beklebt.


Minecraft Costumehttp://www.instructables.com/id/Minecraft-Steve-Costume/

Hammerhai und Krake

Lucy Knisley und ihre Mitbewohnerin Fiberista haben ihre eigenen Kostüme entworfen. Falls ihr auch nähen könnt und es drauf habt dann versucht doch auch mal ein eigene Kostüm zu nähen.

FIGHT!
https://www.flickr.com/photos/47443904@N00/albums/72157625105583277

Space Raketen Girl

LikeCool

Zombi Shirt

Für Kostüm Hasser ist vielleicht dieses T-Shirt der richtige Kompromiss.

Neatorama

Cyborg

Dieses coole Borg Kostüme habe ich bei Instructables gefunden. Generell findest du noch Unmengen kostengünstige, verrückte Kostüm Anleitungen findet ihr auf Instructables (Legobaustein, StarTreck, Fotoapparat, Saw Kostüm, Cheap Halloween Costumes, Gamer Kostüme, StarWars Kostüme, Halloween Kostüme ).

Maske drucken

Wenn ihr absolut keine Zeit mehr habt könnt ihr euch auch einfach eine Maske ausdrucken. Damit könnt ihr euch als Monster, Film Figur oder Star verkleiden. Wenn das mal nicht kreativ ist 😉

Auf FreePrintableFun und HalloweenAddict findet ihr eine Übersicht mit vielen Druckvorlagen.

Süßer Teufel

Hellokids

Monster

Fantasyjr

StarWars

StarWars

Und damit ihr auch wirklich in Stimmung kommt gibt es auf Noupe eine Sammlung mit tollen Halloween Wallpapern.

Die richtige Deko darf auch nicht fehlen und für den richtigen Elektronik Geek kommt nur ein LED Kürbis in Frage.

Ultimative Hausbeleuchtung

Und zu guter letzt für alle die es flippig mögen noch die ultimative, geekige Halloween-Hausbeleuchtung von CreativeLightingDisplays.

 

Merken

2 meinte zu “Halloween Kostüme für Geeks”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.