Cloak Bag, eine ungewöhnliche Kameratasche

Kamerataschen sind lästig und stehen immer zwischen einem schnellen Foto und mir. Doch niemand will auf den Schutz seiner geliebten Kamera verzichten! Da wäre es doch praktisch den Fotoapparat nicht jedes mal aus der Tasche nehmen zu müssen. Die Cloak Bag kann genau das.

Ein weiterer Vorteil die Kamera wird nicht mehr als solche erkannt und niemand sieht mit welcher teuren Marke oder welchen Objektiv man da fotografiert! Die Tasche gibt es in 2 Farbvariationen und die Braune ist momentan sogar schon ausverkauft.

Gesehen bei Laughingsquid.

0 thoughts on “Cloak Bag, eine ungewöhnliche Kameratasche”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.