Auch schon Feuer und Flamme für Design?

Die deutsche Adresse für alle Kreative und Designinteressierte schlechthin das Design Tagebuch veranstaltet ein heißes Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es einen stylischen Kamin. Für hypnotisches Kaminfeuer braucht man schon lange keinen Schornstein mehr. Der „Floor Flame“ Kamin ist mit Bio-Ethanol zufrieden, platzsparend und vor allem ein Blickfang!

1. Preis Kamin

Als 2. und 3. Preis gibt es jeweils einen 50 € Gutschein für den Onlineshop Stilpunkt.

Alle mit einer Webseite können mitmachen und müssen lediglich einen Link setzen! Aber ob eine eigene Webseite oder nicht ein Besuch im Design Tagebuch lohnt sich immer!

Mir persönnlich gefallen diese Ethanol Kamine wirklich gut. Meine Mutter will schon ewig so einen haben. Vielleicht klappt es ja! Einen Kamin für 598 € zahlt eine Studentin nicht aus der Portokasse, sonst muss ich was basteln und das will ich meiner Familie doch ersparen 😉

Link zum Gewinnspiel.

3 Kommentare

  1. Heike says:

    Sehr schick, gewinnen wollen würde ich sofort. Aber bei meinem Glück… :-/ Hab allerdings im Sommer eine sehr schicke Alternative gekauft. Gartenfakeln aus Edelstahl. Ich überlebe, ob man die nicht auch in der Wohnung anzünden kann? Wenn die in einer festen Halterung stehen, warum nicht?

Schreibe einen Kommentar