Der Apple Wahn

Kein Unternehmen macht aus seinen Neuerscheinungen ein größeres Geheimnis als Apple. Es ist immer wieder toll wie man ohne es zu merken von der Apple Werbetaktik überrollt wird.


Das neue IPhone wird dann einfach so in einer Bar verloren? Laut Gizmodo wurde das Handy nicht absichtlich verloren. Wer es glaubt wird selig. Ich traue Apple durchaus zu so etwas absichtlich zu inszenieren. Eben weil es so unfassbar ist!

Aber  eines wurde damit auf jeden Fall erreicht. Alle Technikbegeisterten reden von nichts anderem mehr. Die skurrile Story hat Gray Powell sogar ein eigenes T-Shirt eingebracht (und er durfte seinen Job behalten da hatten Andere bei Apple schon weniger Glück). Verdammt ich muss gegen den Drang kämpfen die neuen Produkte toll zu finden obwohl ich nicht weiss, warum und wofür.

Das Apple Produkte nicht gesund sein können zeigen folgende Beispiele aktueller Webnews

Merken

2 thoughts on “Der Apple Wahn”
  1. Ich muss sagen, dass ich irgendwie eine ähnliche Einstellung zu den Produkten aus dem Hause Apple habe. Anfangs bin ich immer sehr skeptisch was die Produkte angeht und ich versuche die Geräte möglichst objektiv zu betrachten. Im Näheren bedeutet das für mich, wirklich alle Pros und Contras abzuwägen. Allerdings ist es im Nachhinein meistens so, dass ich solch ein Produkt doch gerne meine Eigen nennen würde ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.